düğme_reklam

26 Eylül 2014 Cuma

Kim Kardashian auf dem roten Teppich bei der Pariser Fashion Week wurde angegriffen beim Gehen




 Kim Kardashian auf dem roten Teppich bei der Pariser Fashion Week wurde angegriffen beim Gehen

Geschwungene Karosserielinien des berühmten amerikanischen TV-Star Kim Kardashian, Paris Fashion Week mit dem Outfit Wahl war noch in der Lage, die Aufmerksamkeit zu sammeln.
Wer waren Knocks!
Eine tiefe Low-Cut schwarzen Kleid einfach und stilvoll Smokings abgeschlossen Kardashian wurde in die Kamera mit verschiedenen Haarschnitte eingesetzt, ihr Mann Kanye West und zerrissenen Jeans wählte ein Outfit an diesem Tag.
Kardashian und West, die sich neben dem Podium erscheint, ist es, als ob sie bereits zugesagt, um die Show zu sehen war çekerce Aufmerksamkeit auf ihre Spaltung.

Wer ist dieser erst vor ein paar Stunden, Trolle, wie dem roten Teppich bekannt war das jüngste Opfer des ehemaligen ukrainischen Journalisten VitaliKoR.
Prominente kommen zu dem Paar die Pariser Modewoche in der Menge warten auf Vitali, der sich selbst sah Kim auf dem roten Teppich zu lagern.


Kim Kardashian ist fast bis zum Boden in einem dramatischen Handgemenge bei PFW geschoben ... wie wird sie die neuesten Promi zum Opfer zu den roten Teppich Schädlinge Vitalii Sediuk fallen
Von Louise SAUNDERS Colette Fahy und MAILONL
HERAUSGEBER: 16.15 GMT, den 25. September 2014 | AKTUALISIERT: 07.49 GMT, 26. September 2014
   
1.1km
Aktien
1.1km
Kommentare anzeigen
Kim Kardashian hat sich die neueste Opfer Vitalii Sediuk roten Teppich Schädlingen.
Der Ukrainer ehemaliger Journalist -, die versuchen, schnitzen, eine Karriere als Model ist - war in der riesigen Menschenmenge, die sich um Kim und ihr Ehemann Kanye Auto versammelt, wie sie an der Balmain-Show auf der Pariser Fashion Week, in der jede Schwester Kendall Jenner war angekommen zu Fuß, am Donnerstag.
In bizarren Szenen Vitalii - der Schelm, der Brad Pitt an der Malefiz-Premiere in Los Angeles in diesem Jahr angesprochen - wird berichtet, dass Kim die Haare [die er dementiert] gezogen haben und fast klopfte die 33-jährige Starlet auf den Boden, vor und ihre Mutter Kris Jenner von Kanye.
Blättern Sie nach unten für Video
Dramatische Szenen: Kim Kardashian wurde fast bis zum Boden durch Vitalii Sediuk roten Teppich Gate Crasher auf der Pariser Fashion Week am Donnerstag gezogen
+60
Dramatische Szenen: Kim Kardashian wurde fast bis zum Boden durch Vitalii Sediuk roten Teppich Gate Crasher auf der Pariser Fashion Week am Donnerstag gezogen
Promi Schädlinge: Wer nach dem Gefühl neuesten Promi-Opfer Wurde Sediuk traf wieder einmal in die Schlagzeilen
+60
Promi Schädlinge: Wer nach dem Gefühl neuesten Promi-Opfer Wurde Sediuk traf wieder einmal in die Schlagzeilen
Rette mich: Ein Sicherheitsmann, der auf der Hand war zu entführen alle das Drama nach dem schrecklichen Vorfall
+60
Rette mich: Ein Sicherheitsmann, der auf der Hand war zu entführen alle das Drama nach dem schrecklichen Vorfall
Eine Quelle in der Nähe Vitalii sagte: "Die Informationen über Vitalii zieht Kim Haar ist unwahr. Vitalii umarmte Wer verursachte ein großes Gedränge, und das mit der Sicherheit, die ihn zu Boden zog.
'Aufgrund der Verwirrung, die alle das Gleichgewicht verloren haben, können, aber ich habe es nicht böse Vitalii.'
Sicherheits sprang schnell in und schockiert Wer in das Gebäude geleitet.
Kim Kardashian buchstäblich schreien, als sie wird von Menschenmenge erdrückt

  Kein Crowd Control: Kim, Kanye und ihre Mutter kam zu einer Szene des Chaos an der Balmain-Show in Paris am Donnerstag,
+60
Kein Crowd Control: Kim, Kanye und ihre Mutter kam zu einer Szene des Chaos an der Balmain-Show in Paris am Donnerstag,
Schutz: Kanye West legte eine Schutz Arm um Frau nach das Gefühl der schrecklichen Vorfall, schütteln
+60
Schutz: Kanye West legte eine Schutz Arm um Frau nach das Gefühl der schrecklichen Vorfall, schütteln
Chaotische Szenen wie Kim Kardashian leitet zu zeigen Balmain

Dies ist nur eine der vielen Zeiten der ehemalige Journalist Run-Ins hatte mit Prominenten Inklusive America Ferrera, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lopez.
Brad Pitt vor kurzem sprach sich über den berühmt-berüchtigten Lauf in mit dem jetzt-berüchtigten Sediuk Malificent bei der Premiere in Hollywood Ende Mai
Der Film Brocken sagte, er sei gezwungen, sich nach dem ukrainischen TV-Persönlichkeit zu verteidigen versucht, "begraben Gesicht in meinen Schritt Gefühl."
Utter Schock: Wer sah traumatisiert, als sie nach dem Vorfall am Montag machte jeder Weg in
+60
Utter Schock: Wer sah traumatisiert, als sie nach dem Vorfall am Montag machte jeder Weg in
Warten auf Bewegung machen Sinn: Vitalii wurde auf der vor der Menge entdeckt, als er für Kim und Kanye wartete, um anzukommen
+60
Warten auf Bewegung machen Sinn: Vitalii wurde auf der vor der Menge entdeckt, als er für Kim und Kanye wartete, um anzukommen
Brad, 50, sagte er mit war eine tolle Zeit mischte sich mit Fans auf dem roten Teppich, aber die Dinge sich bald böse, wenn der Frauenschwarm Sediuk löste eine Nahkampf, die mit gebrochenen Sonnenbrille verließ.
Er erzählte Menschen: "Ich war am Ende der Linie Autogramme, wenn sie aus dem Augenwinkel ich über die Absperrung sah jemanden Stagediving auf mich.
"Ich trat einen Schritt zurück; dieser Kerl hatte auf meinem Revers verriegelt. Ich sah nach unten und der Nutter versuchte, begraben Gefühle Gesicht in meinen Schritt, so dass ich ihn geknackt zweimal in der Rückseite des Kopfes - nicht zu hart - aber genug, um Aufmerksamkeit zu bekommen Gefühle, weil er nicht mehr los.
Hilf mir! , Die um Hilfe rufen schien, als ein stämmiger Bodyguards c es sah zu ihrer Rettung, während auf der Krone
+60
Hilf mir! , Die um Hilfe rufen schien, als ein stämmiger Bodyguards c es sah zu ihrer Rettung, während auf der Krone
Gesamt-Schock: Es ist klar, Kim hatte nicht erwartet, wie dramatischen Szenen, als sie aufbrechen zu sehen, die Modenschau heute
+60
Gesamt-Schock: Es ist klar, Kim hatte nicht erwartet, wie dramatischen Szenen, als sie aufbrechen zu sehen, die Modenschau heute
Berufsrisiko: Wer ist nicht das erste, und es ist zweifelhaft, sie wird der letzte Stern zu sein, hin und her von einem Sediuk angesprochen
+60
Berufsrisiko: Wer ist nicht das erste, und es ist zweifelhaft, sie wird der letzte Stern zu sein, hin und her von einem Sediuk angesprochen
Watch out Vitalii: Kanye sah wie er zu verderben für einen Kampf nach dem Zwischenfall mit Gefühl geliebte Frau
+60
Watch out Vitalii: Kanye sah wie er zu verderben für einen Kampf nach dem Zwischenfall mit Gefühl geliebte Frau
"Ich glaube, er war Grabbing für eine Hand halten, als nur, weil die Jungs waren auf ihn, und er fing Bewegung hat und meine Brille abgenommen."
Die Moneyball Stern sagte, er mag Menschen, Spaß zu haben, machte aber geltend, Sediuk Possen konnte am Ende der glamourösen Hollywood verderben Veranstaltungen für alle anderen.
Er sagte: "Ich glaube nicht, ein Exhibitionist dagegen, aber wenn dieser Kerl hält es, er wird es für die Fans, die die ganze Nacht für ein Autogramm oder Selfa gewartet haben verderben, denn es werden die Menschen vorsichtiger, um eine Menge zu nähern machen . Und er muss es wissen, wenn er versucht, wieder nachschlagen Kleid einer Frau, er wird stampfte zu werden. "
Sanctuary: Wer erleichtert sah unversehrt aus der Promi-Witzbold am Donnerstag entgangen sein
+60
Sanctuary: Wer erleichtert sah unversehrt aus der Promi-Witzbold am Donnerstag entgangen sein
Sie nicht erwartet, dass! Wer wurde von dem berüchtigten Schelm roten Teppich angegriffen, um die Show zu besuchen, aber es geschafft, erholen
+60
Sie nicht erwartet, dass! Wer wurde von dem berüchtigten Schelm roten Teppich angegriffen, um die Show zu besuchen, aber es geschafft, erholen
Unglaublich: Wer sah immer noch wie betäubt, als sie zu beobachten, jede Schwester Kendall zu Fuß die Startbahn gemacht jeden Weg durch die Menge
+60
Unglaublich: Wer sah immer noch wie betäubt, als sie zu beobachten, jede Schwester Kendall zu Fuß die Startbahn gemacht jeden Weg durch die Menge
Sediuk wurde auf 30 Tage im Gefängnis nach dem Angriff auf der Los Angeles Premiere von Brad Maleficent verurteilt.
Er war schon auf Bewährung für das Springen auf der Bühne mit Jennifer Lopez, als er sprang über eine Absperrung bei der Eröffnung des neuen Angelina Jolie Film Maleficient und schlug Brad
Er wurde mit Sturm, Batterie, rechtswidrige Tätigkeit und Verzögerung von einer Ausstellung in einer Ausstellung geladen, erhielt die Gefängnisstrafe plus 20 Tage gemeinnütziger Arbeit, 36 Monate auf Bewährung und eine 220 ​​$ in Ordnung.



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder