düğme_reklam

12 Ekim 2014 Pazar

Burberry Prorsum Spring-Summer 2015 Kollektion, Burberry Kleid Kollektion Frühjahr Sommer 2015 2016






 Burberry Prorsum Spring-Summer 2015 Kollektion, Burberry Kleid Kollektion Frühjahr Sommer 2015 2016 



Durch die Live-Musik der Mode-Kollektion der James Bay Burberry Prorsum Spring-Summer 2015 Saison auf den Namen "The Birds and Bees" (Vögel und Bienen), jeweils begleitet präsentiert.

Burberry Prorsum 2014 Herbst-Winter 2015 Resort Kollektion und die eine ähnliche Konstruktion mit Christopher Bailey beschäftigt, wurde 2015 Frühjahr-Sommer-Kollektion mit einem umfangreichen Farbpalette.

Schimmernde Bleistiftröcke, Bleistiftröcke und Jeansjacke mit Fell innen kombinlen, stellte ziemlich Silhouetten. In der Sammlung, vor allem angesichts des Gewichts Tüllrock, in der Kleidung und Gürtel aus der stach.

Zu viel Wert auf die Sammlung von transparenten Design, wurde dieses Design abgeschlossen ist, Nubuk-und Kunstfelljacken . Wieder aus Nubuk-Leder und Pelz Trenchcoat Trenchcoat mit bunten handgemalten Stücke der Sammlung waren von auffallend gemacht. Dieser Trenchcoat Gürtel an der Taille Tüll Kombinini entwickelt wurde das Hinzufügen eines separaten Luft.

Andere herausragende Stücke der Sammlung und weiß und Farbe, und Sport Sandalen wurden Sneaker entworfen. Wenn wir in den Sammelbeutel sehen, wurden Schuhe in einem vollkommenen Harmonie mit der Farbe und Sport-Stil Handtaschen ausgewählt.

Kate Moss und Cara Delevingne sie in der ersten Reihe zu folgen, sagte James Bay Gitarrenbegleitung zu verfolgen, wo sich bewegliche Minuten Burberry Prorsum Spring-Summer 2015 Kollektion in warten auf Sie präsentiert.


Burberry Prorsum 2015 Burberry Prorsum Was, Burberry Prorsum 2014
Burberry Prorsum Herbst Winter 2014 Kleid Modelle, Burberry Prorsum Modelle
Burberry Prorsum Kollektion, Männer Burberry Prorsum, Burberry Prorsum zu verkaufen


Christopher Bailey Bio liest sich wie ein Mode-Folklore: von bescheidenen West Yorkshire Junge zu Boss der britischen stöckigen Luxus-Riese Burberry Kopf. So kommt es nicht überraschend, dass das Buch-smart, technisch versierte CEO wird durch Almanca Annalen der Literatur blättert für die Inspiration mit seinem Chief Design Officer Luc tat Goida in dieser Saison.

Nach dem Sturz Ode Bloomsbury Ästheten, schnörkel Schriften, Grafiken und eindrucksvollsten der vierziger und fünfziger Jahre Schutzumschlag (gefunden, während gerade unter den ländlichen britischen Flohmärkte) sind auf der Tagesordnung. Oscar Wilde hat einmal geschrieben: "Es ist nur die oberflächliche Menschen nicht von Äußerlichkeiten urteilen", und die Beurteilung durch die Optik des neuen Resort Kollektion, scheint es, dass Bailey würde dem zustimmen. Geschrumpften Kaschmir V-Ausschnitt-Jumper mit skurrilen Familienbuch Ärmel prangt sind sicher, den jungen, frühreifen Gesichter der Marke wie Suki Waterhouse und Pflege Delevingn ansprechen.

Baileys schnörkellos Ansatz zur Abendgarderobe weiter; Gradienten Seide shirtdresses Opa wurden mit einem Gefühl der Leichtigkeit zu schneiden, während Kleider von schnurgebundenen Spitze in Nottingham Produziert Längen schwang bei der praktischen Bibliothekar. Unterschrift des Labels Chesterfields und breit Kragen Erbse Mäntel sind Stücke, die ihnen für jeden Anlass geworfen und eignen sich für die Idee der Übergangs Dressing in kalten, städtischen Gefilden werden.

Die Auflösung? Der klassische Trench wurde in einem schönen und kostbaren ombre überarbeitet Nubuk-und viel zu schick für einen regnerischen Tag zu retten


































Hiç yorum yok:

Yorum Gönder