düğme_reklam

24 Aralık 2014 Çarşamba

DEREK LAM 2015 Frühlingssommerkleid Modelle, Derek Lam Kleid 2015 Art und Weisedameabendkleider Rock

DEREK LAM 2015 Frühlingssommerkleid Modelle, Derek Lam Kleid 2015 Art und Weisedameabendkleider Rock




Wir sind schon unterwegs in Herbst mit Seventies-Stil im Auge durch die letzte Partie von Shows und Derek Lam, die ohnehin eine Vorliebe für die Zeit hat, wieder verficht es für Frühjahr / Sommer. So Schritt Patchwork und Wildleder, ernsthaft hohen Taillen und lange schlanke Fackeln. Rendered in einem typischen Erschütterungen Seventies Farbpalette - Knickente, Purpur und bordeaux - es war ganz im Sinne seiner eigenen Gedanken über das Mischen und Fehlanpassung Schattierungen, wurde aber hier mit großem Erfolg geboren. Weniger volkstümlich und stereotype Seventies, diese Sammlung in die Marken der Siebziger Amerika wie Jeansjacken erschlossen.


derek Lam
  Derek Lam Schuhe
  Derek Lam Skateboard
  derek Lamm
  derek Lambert
  Derek Lam Sonnenbrillen
  Derek Lam Kleid
  Derek Lam Brillen
  Derek Lam Kleider
  Derek Lam Kameratasche

 derek lam
 derek lam shoes
 derek lam
 derek lam shoes
 derek lam skateboard
 derek lamb
 derek lambert
 derek lam sunglasses
 derek lam dress
 derek lam eyeglasses
 derek lam dresses
 derek lam camera bag
  derek lam audra
 derek lam amazon
 derek lam annual sample sale
 derek lam aimee
 derek lam annabell
 derek lam aw14
 derek lam about
 derek lam net a porter
 Derek Lam Marke mit tollen Kleidung bereit für den Sommer, Frühjahr 2015 Modelle in der Welt. 2015 Frühlingssommerfrauen Abendkleider und Röcke Modelle Derek Lam mit Ihnen auf unserer Website.






















Hiç yorum yok:

Yorum Gönder