düğme_reklam

27 Mart 2015 Cuma

BURBERRY PRORSUM FRÜHLING SOMMER 2015 DAMEN KOLLEKTION - LONDON FASHION WEEK

 Burberry Prorsum Spring Summer 2015 Damen Kollektion
BURBERRY PRORSUM FRÜHLING SOMMER 2015 DAMEN KOLLEKTION - LONDON FASHION WEEK

DIE SAMMLUNG: Sexuelle Aufklärung
Burberry Prorsum - Frühjahr / Sommer 2016 Trend fahsion Woche



Burberry Prorsum - Frühjahr / Sommer 2015 2016 Ready-To-Wear



Fabrics: Gedruckt Honig Gabardine, dégradé Seide und Wildleder, Flügelfalten Tüll, Schmetterling gedruckt Satin, schillernden Pailletten, Indigo Denim, glänzende Schale Leder, Lammfell, strukturierte Seide.

Farben: rot Mohn, Farn gelb, blass liebe Erbse, Libelle blau, grün Käfer, Hagebutte.

Silhouettes: Trenchcoats, Wespentaille Jeans-Jacken, Tüll Kleider, Feldjacken, drapierte Röcke.

Zubehör: Einführung in das Burberry Bee Bag, die Burberry Mini Bee Bag, Bucheinbanddrucktaschen, die Burberry Feld Sneaker, die Burberry Feld Sandale, die Burberry Dragonfly Belt.

Brillen: Einführung in das Burberry Schmetterling Shades, jetzt zum Kauf zur Verfügung und den Monogramm ausschließlich an Sunglasshut.com (USA, Großbritannien und Australien)

Christopher Bailey liebt es, auf einem Riff Topper. - Natürlich - in den vergangenen Saisons er die Biker, die Luftfahrt Jacke, die düstere Parka, der Graben reimagined und in dieser Saison, wandte er seine Hand an den Indigo Denim Jacke, dass für immer jung Kleiderschrank Grundnahrungsmittel, die mit guten Zeiten und Optimismus geprägt ist.

Mit einem Live-Auftritt von James Bay Ständchen eröffnete Malaika Firth die Show (Lands Burberry Mädchen, Kate Moss und Cara Delevingne ersten Reihe saß, neben Mario Testino) in einer Einbauwespentaille Baumwollstoffjacke mit weißen Schaffell ausbreche aus unter seinen kleinen Schößchen .

Unterschiedliche Versionen waren in nicht enden wollenden Versorgung. Einige wurden in sprießen weißen Straußenfedern gefüttert, andere hart beschnitten, ein weiterer wurde in Altrosa Nerz bekleidet, oder im grünen Gras Wildleder mit glänzendem Kunststoff Kragen und Brusttaschen gemacht.

In Viv Albertine jüngsten und sehr gut lesbar Memoiren, Kleidung, Kleidung, Kleidung. Musik, Musik, Musik. Teenager, Jungen, Boys.-ja, ernsthaft, das ist der Titel, so gut sie nannte es dreimal der ehemalige Gitarrist in den 1970er All-Girl London Punkband die Slits erinnert sich an ihre Teenager-Jahre, als sie in einem lila Maxi-Kleid geschmückt von Kensington Market gekauft und hören Marc Bolan, genießen Sie diese Patchouli duftenden Moment der Hippie aufzugeben, um die östliche Mystik. Flash Forward bis 2015 und Burberry Prorsum, und wir sitzen Hören, Pre-Show, um Marc Bolan und weniger als eine Meile von dem Kensington Market stand, werde eine Show voller Christopher Baileys Vorstellungen der damaligen Zeit zu sehen: leicht gesteppte Blumen und Paisley-Tiered Kleider, Kabanjacken und Ponchos; Trenchcoats in großen Patchwork Drucke oder länglich und von Rotwein Wolle geschnitten; und looooong suede Tarnung gepatcht Stiefel. All dies in der wunderbar herbstlichen Farbpalette-Indigo, teal, Ocker geliefert, eine tiefe und lebendige rote, die Bailey ist so gut an. (Übrigens, die Sie vielleicht schon die Stiefel auf #caradelevingne, der ersten Reihe zusammen mit Leuten wie vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith, Kate Moss, Jourdan Dunn, und Naomi Campbell saß gesehen haben.)

Der Bohème, wenn Sie wurden absichtlich ignoriert die größere Erzählungen der Mode in der letzten Zeit, ist wieder da, und wie. Irgendwie fühlt es sich wie Bailey Burberry Prorsum schon immer im Besitz es mehr als die meisten. Vielleicht liegt es daran, dass idealisiert und romantisiert Charakter, alle Burgunder Samt und Victoriana Blumen, gehört zur London der sechziger und siebziger Jahre, die Bailey hat ständig in seinen Kollektionen hervorgerufen. Oder vielleicht ist es weil er erfolgreich seine Burberry in der Welt der Felsen verbunden. Dieses Mal hatte er britische Sängerin Clare Maguire singen "lieben Sie mich morgen" (der Tony-nominierten Carole King Musik Schöne öffnet morgen in London) zu George Harrisons "My Sweet Lord". Und in seiner Art, abgestimmt die Sammlung, dass musikalische Entwicklung von sauberen-line kurzen Grafik sechziger Kleider und Mäntel auf den Schluss sieht, was sein ein Wildledercape könnte rauschen mit Reihen von Fransen, oder Licht reflektierenden Spiegel bestickte Kleider-den Punkt, wenn Harrison und die Show gleichermaßen waren alle an Bord der Marrakesch Express.


Burberry Prorsum sommer 2016
Burberry Prorsum Stil















































Hiç yorum yok:

Yorum Gönder