düğme_reklam

6 Haziran 2015 Cumartesi

Gucci 2016 Resort, Gucci Herbst Winter 2016 Trends

 Gucci 2016 Resort, Gucci Herbst Winter 2016 Trends

Neue Gucci Creative Director Alessandro Michele, zeigte den Umfang des ersten Damenkollektion in Mailand Fashion Week gestern. Alle Muster, die sich auf die Natur in der Verarbeitung und Sammlung finden Sie unsere News.

Gucci ist dem Ersatz-no-Aufwand Resort zeigen den Club heute, fliegen die Gäste in der ganzen Welt auf den zweiten Frauen ready-to-Wear Kollektion ihrer neuen Kreativdirektor Alessandro Micheles der Marke zu sehen, und die Schließung West 22nd Street für den Anlass. Als die Lichter, Musik und Garagentore kam auf eine Menschenmenge, die Dakota Johnson und ihr Fifty Shades of Grey Regisseur Sam Taylor-Johnson, sowie Kolleginnen Keringar Designer Alexander Wang und Joseph Altuzarra, die Show 62 männlichen und weiblichen Modellen enthalten Es begann, die aus einem Gebäude über die Straße.

Michele Gucci ist bunt, exzentrisch, und ungeniert retro. Er nahm einige Hits für die Weinlesegefühl der Empfindung nach Sensation Februar Kleidung go-around, aber er hat nicht die Sicherung aus dem Blick. Das Resort ist sehr viel eine Erweiterung Gefühl erste Kollektion für den Herbst, aber er machte einen stärkeren Fall für die neue Stimmung heute. Die zusätzlichen Monate musste er keinen Zweifel daran, in dieser Hinsicht geholfen vorzubereiten. Somalia zu, im Gespräch deutete er an Earls dieser Woche, hat die Unterstützung von CEO Gucci Marco Bizzarri.

Die Show begann mit einer Chevron-Streifenkleid: langärmelige, südlich von den Knien, und einfach die nüchternsten Hingucker der Gruppe. Danach Michele LED Gefühl ungewöhnliche Flagge fliegen, Hebe Schenkel-hohen Etuikleid aus den 70er 60er Jahren, Schneiden trennt in Lamé und Lurex-shot strickt, die mehr auf die geschuldet ", und sogar umarmt von kitschigen Americana in Form eines Spitzenkleid mit Westernhemden Detaillierung. Gestickte Patches waren überall, von der Mieder einer fließenden Abendkleid zu Cord Jeansjacke eines Mannes, und es gab keinen Mangel an Juwelen, entweder: Die Modelle trugen Handvoll Ringe und Perlen aus den Ohren und den Trägern von Schnüren Sie baumelte Up Gillies. Fr spielte eine Hauptrolle, aber es war nichts ernst Selbst Michelin Ansatz, als Astrachan Mantel in elektrische fuchsia mit einem Zickzack braun Nerz als deutlich gemacht. Verbinden der jungenhaften, etwas schlecht sitz trim Hosenanzüge aus dem Fall wurden kleine lockige Licht skirtsuits in häkeln oder frogging mit jeweled Schließungen. Androgyny Nachricht ist von zentraler Bedeutung fühlen, aber so ist eine Art Adels etwas offbeat Glamour.

So unerwartet wie sie nach 10 Jahren der Frida Giannini ist, macht Michele Vision eine Art Sinn für Gucci, die Aristokratie der europäischen und Hollywood Art Catering wurde seit der Jet-Set-Blütezeit in den 60er und 70er Jahren. Dieses Erbe Talk beiseite, war dies die Art von Sammlung, die die Mode-Publikum bekommt wirklich darüber aufgeregt. Sie können alle Karpfen Sie über aktuelle Retro-Mode ist möchten obsession-Ich weiß, ich habe. Wie wir mit Keringar Schwesterlabel Saint Laurent, wo Hedi Slimane ist entlang ähnlicher Linien vintage orientierten Betriebs miterlebt habe, all schießen die Hölle aus ihm heraus, und, noch entscheidender, um es zu tragen wollen wir.















































































Hiç yorum yok:

Yorum Gönder