düğme_reklam

22 Ağustos 2016 Pazartesi

2017 Brautkleid verkleiden

 2017 Brautkleid verkleiden

SPRING 2017 TRENDS WEDDING DRESS
Federn! Zustell Dekolletés! 3D-Blumen! Die Frühling 2016 Braut Laufstegen waren gespickt mit trendigen Details, die alle Bräute verehren.
VON LAUREN FRANKFORT
Für das Frühjahr 2016, und unsere Lieblings-Braut-Designer zog alle Register aus, durch die herkömmliche Form zu brechen und neue Braut Stile, die klassische, romantische anführt und moderne Bräute gleichermaßen lieben.

Viele der Details konzentrierte sich auf neue Ebenen zu schaffen und auf die Kleider Hinzufügen Dimension. Ob es dazu gedacht, die geliebten Blumenspitzenapplikation zu nehmen und machen die Blüten buchstäblich als dreidimensionale Verzierungen Pop, es Experimentieren mit schiere Röcke und Mieder voll-auf Illusion. Overskirts auch wieder aufgetaucht als Spiel auf der beliebten Silhouetten, die Illusion von verschiedenen Formen zu schaffen.

Wenn kreative Vordenker Augen ihn nicht mit Zaubertricks zum Narren waren sie einige ernst sexy Designer-Looks Crafting. "Sensual" war ein Wort, das eine Menge von Designern verwendet, um sie zu Sammlung gutzuschreiben, und es war ziemlich offensichtlich mit der Anordnung von tiefen, tiefen Ausschnitten, Oberschenkel-hohe Angelina Jolie-artige Schlitze und Keyhole die an der Büste. Selbst die wenigen pantsuits, die die Start- und Landebahn hatte ein mächtiges Gefühl zu ihnen ging.

Last but not least, tendierte die Designer zu weichen Details, die zusätzliche Bewegung und Fluidität erstellen. Federn wurden auf eine Menge Kleider gefunden, ob es am Saum war, unter einem peple, ist sie als eine Taille Verschönerung. Wave-Details, nahm zu, mit wirbelnden Muster halten die ausdauernde Brokat und florals ersetzen. Tiered Röcke kamen in einem großen Weg zurück mit fließenden Lagen Tüll, Seide und Organza ein großes Finale für viele der Designer Sammlungen zu schaffen.






Hiç yorum yok:

Yorum Gönder