düğme_reklam

14 Temmuz 2014 Pazartesi

Nicole Scherzinger schlagen wie Bulimie, Nicole Scherzinger Bikini


 Nicole Scherzinger schlagen wie Bulimie, Nicole Scherzinger Bikini

Schlechte Tage und hinterließ eine berühmte Sängerin, wie man die Krankheit besiegen erläutert.
  nicole scherzinger-Bikini-Fotos--sexy-Boot im Jahr 2015

Nicole Scherzinger brutzelt in schnittenen Badeanzug, als sie windet sich am Strand für das Video der neuen Track Your Love

Sie ist für ihre schlüpfrige Tanzbewegungen und Charisma bekannt.
Und Nicole Scherzinger positiv in der Musik-Video für ihren zischte neueste Single Your Love, in Malibu gedreht.
Der 35-jährige Star ist zu sehen, Überspringen und tanzen am Strand in einem Paar von Daisy Duke Shorts, bevor sie spielerisch sexy Läufe im Meer.


Die ehemalige Pussycat-Puppe begeisterte auch in einem schwarzen Cut-out-Badeanzug, als sie wand sich auf dem Sand und zeigte jede Reihe von Yoga-Haltungen wie in einer Flexibilität.
Die einteiligen Rundum-Trägern, die ein Eintauchen Nackenträger vorgestellt und straff ausgesetzt jeden Magen.






Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls hat başsolis über seine Vergangenheit beginnt, seine Geheimnisse zu enthüllen einer nach dem anderen.



Scherzinger sagte, dass eine neue Seite in seinem Leben geöffnet, bulimiayl gesagt, wie der Krieg.



Körper sagte nicht mehr, wie die schöne Sängerin, ein bisschen Alkohol, desto wahrscheinlicher ist es bekannt wurde, dass durch Meditation befreien von dieser Krankheit.



nicole scherzinger Interview Bulimie
nicole scherzinger Bulimie YouTube
nicole scherzinger Bulimie Geschichte
nicole scherzinger Gewicht



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder