düğme_reklam

9 Haziran 2014 Pazartesi

Jason Wu kleidet auf Ziel, Jason Wu Designer-Kleider, Brautkleider Jason Wu,Jason Wu formale Kleider, Neiman Marcus, Jason Wu Frühjahr 2015 Jason Wu Mode





Jason Wu Rabatt

Jason Wu Hochzeitskleider, Jason Wu Kleid Verkauf, Jason Wu Kleidung, Jason Wu Kleider
Jason Wu Kleid, Jason Wu Ziel Kleid, Jason Wu Shop


Hat seiner kurzen Zeit bei Hugo Boss damit begonnen, auf Jason Wu eigene Linie abfärben? Zum Resort, sagte Wu er sah die Arbeit von Dieter Rams, der Deutschen Industrie-Designer berühmt für die schönen streng Plattenspieler und Radios er für Braun in den späten 1950er Jahren und sechziger Jahren gemacht. Blättern durch Google Bilder von Rams 'Arbeit, Wu wies darauf hin, Parallelitäten: Die kalkhaltigen, neutralen Farbpalette, die schlichte Kunststoff-oder Leder bezogen Hardware. Selbst seine vertraute Spitze auf eine neue Strenge-statt Blumen gefunden hat, verwendet er einen eckigen Motiv, ein gitterartiges Muster, das im alleinigen Druck der Sammlung hallte wurde. Aber Wu war schnell darauf hin, das war nicht eine Out-and-out Umdenken seiner Signaturen. "Ich spiele mit einem damenhaften Ästhetik mit einem neuen Satz von Augen", sagte er.

Betrachten Sie es mal so: Wu ist erwachsen geworden, und so hat seine Kunden. Ja, die Frau Wu war schon immer anspruchsvoll, aber für Resort wird sie werden zurück Gemüsemesser auf den Schnickschnack zu Gunsten einer schmucklosen ärmellosen Mantel (schön in einer minzig grün) oder eine schlanke skirtsuit. Ein weißer Reißverschluss-Front Shirt mit weißem Boot-Cut-Hose getragen beispielhaft die saubere, minimalistisch und nicht Geist der neuen Kollektion. Eine der wenigen Schnörkel war eine breite Schneise der geschert Nerz auf einem ärmellosen Mantel. Abend, war auch relativ in dem Sinne, dass er gehandelt in Verschönerung für stimmungsvolle, fast grand Silhouetten zurückhaltend. Wu hat sich in letzter Zeit herausfordern, schob seine gewohnte Look in neue Richtungen. Diese Sammlung fehlte etwas von der weiblichen Laune seiner bisherigen Arbeit, die eine Anpassung für einige seiner Anhänger sein könnten. Dennoch hat Wu eine glückliche Hand, als eine erhabene Licht gelb Perlen Cocktailkleid bewährt. Die Genauigkeit einer aussehen, die hat ihre eigenen Verführungen.


Von dem Moment an Karen Elson eröffnete Jason Wu Frühling Show trug ein weites, schimmernden Gold-Perlen Halfter Kleid mit einem Hauch von passenden Metall auf ihre Augenlider, könnte man eine Verschiebung zu spüren. Dies war nicht die harten, scharfen, Power-Look lehnt sich in Wu oft. "Es geht um einfach", sagte er später hinter der Bühne. Welche ist das, was viele Designer sagen, aber es ist bemerkenswert für Wu, weil er nicht ein für Momente der Entspannung. Wussten Sie, dass zusätzlich zu Position seiner eigenen Sammlung, kreativ Regie für Hugo Boss, die Speerspitze einer neuen Make-up-Zusammenarbeit mit Lancôme-und Möbellinie für Leinwand entwirft er auch Wasserhähne? Flyer für seine Zusammenarbeit mit Bad-Leuchte Unternehmen Brizo waren auf jedem Sitzplatz. Aber dann, vielleicht deshalb, die es einfach ist, an der Vorderseite des Wu in den Sinn.

Okay, und was bedeutet es für die Kleidung, das? Denken matt, funkelnd, und schräg geschnitten. Eine dünne, gerippte Seide Pullover versteckt in ein Salbeigrün Perlen Rock. Breezy, unclingy Schlupf Kleider aus Spitze und Tüll bis Mitte Wade fällt und mit Knöchel-wickeln flache Sandalen getragen.

Aber Wu Konstruktion nicht ganz verlassen. Korsetts und freiliegenden Stäbchen lugte von der Rückseite des Halfter Kleider, und die gebürstete Baumwolle Shorts und Jacken hatten, dass eine leichte Berührung Militär Wu kann nicht scheinen, um zu widerstehen.

Es gab nur eine Handvoll offen Abend sieht und sogar die waren sportlich Tank Kleider, wenn auch mit unglaublich gearbeitet Züge. Aber in einer Art und Weise, jetzt, alles geht für die Nacht, das alles für nach Einbruch der Dunkelheit funktionieren würde. Es ist als ob Wu Auflockerung seine Definitionen sowie seine Nähten. "Ich wollte der Körper für sich sprechen zu lassen", sagte Wu hinter der Bühne, "lassen das Gewebe die Magie zu tun." Damit er etwas Besonderes geschaffen.





















Hiç yorum yok:

Yorum Gönder