düğme_reklam

13 Haziran 2014 Cuma

Temperley London Spring Summer 2015 Modelle Kleidung für ihre Teilnahme in jeder Farbe zu Ihnen passen, mit Modellen








































 verwendet von vielen bekannten Markennamen in Europa Temperley London. Wirklich sehr schön, vor allem Frauen das Kleid und Rock-Muster. Temperley London Spring Summer 2015 Modelle Kleidung für ihre Teilnahme in jeder Farbe zu Ihnen passen, mit Modellen.




Temperley London Kleider, Hochzeitskleid, Temperley London, NYFW Frühling 2015, Temperley London, Temperley London Store, Temperley London Hochzeits
Verkauf Temperley London, Temperley London Kleid, Hochzeits Temperley London 2015


dusesin Kleiderschrank, Jacke, Kate Middleton, Kate Middleton Kleidung, Kate Middleton Mode-Blog, Temperley London, Temperley London Odele


Temperley London Odele Lässige

Kate Middleton Temperley London zwischen KABANI Lieblingsmarken gehören ... Pelzkragen, Reißverschluss Detaillierung und ein Leder-und Wildledergürtel zieht die Aufmerksamkeit kabanında verwendet



Nach reiflicher Überlegung hat Alice Temperley ihre Diffusion Brand, Alice, kombiniert mit ihrer Hauptlinie, Temperley London Resort 2015 und war die große Enthüllung für den Moment. Es war eine mutige Entscheidung. Stellen Sie sich vor wirtschaftlicher Zeilen wie, sagen wir, Marc by Marc Jacobs, McQ, See by Chloé und fusionierte mit ihrer Mutterschiffe sein: nicht einfach, angesichts der Unterschiede im Preis, Qualität und Kunden. Temperley erklärt es so: "Ich bin eine Person, eine Vision, eine Marke, so dass ich fühlte, ich war verwirrend, dass mit zwei Linien meiner Kunden und ich sicherlich nicht wollen, das zu tun Immerhin ist mein Kunde, und Königin. ich respektieren. "

So war es eine tabula rasa für Temperley, und das war klar, aus dem ersten Blick ein Glencheck-Anzug, der die Nachricht, dass diese eigen kühl noch tragbare Stücke, die auf Street-Style-Blogger und Business-Frauen gleichermaßen ansprechen sollte gesendet. Verzierung, eine Hauptstütze der Temperley, wurde zum größten Teil stummgeschaltet; Stattdessen gab es einen Fokus auf die Schneiderei und Gewebe (letztere meist kam von italienischen Werke, mit Anzugstoffe aus England und Sicken aus Indien). Temperley ist ein roter Teppich Stammgast, aber sie weiß, dass es eine Note von Hochspannungs-Aussagen, die für die tägliche Ernährung eines jeden Kunden sind: Es gab viele leichte Stücke hier, mit Monochrom-Drucke über Grafiken gelegt, japanische Holzschnitte, Schmetterlinge und ein Muster, das Lochstickerei aussah.

Das weiße Hemd war auch ein Anker: die Art, wie es in einem Abend-Anweisung verwendet wurde mit einem Maxi-Rock Echos of'd Carolina Herrera zu suchen. Überprüfen Sie die Prince of Wales fand auch seinen Weg auf einer erhabenen Abendkleid, mit den geringsten Anflug von Kristall funkeln über die Fetzen. Eine Aussage, sagte der schwarz-weißen Abendkleid Hochspannung. Interessanterweise wurden die Anzüge mit Converse Schuhe Gepaart. "Sie haben nicht die Füße Wochen verlassen", sagte Temperley. "Ein guter Freund von mir vor kurzem bekam in der schönsten handgearbeiteten Kleid verheiratet, mit Converse gemischt. Es tat nicht weh, dass sie 6 Fuß 1, aber dennoch, so inspirierend war es." Es gab auch Temperley Kaftane sowie Fail-safe-Kätzchen-weichen Kaschmir-Pullover gesteppt cropped Bikerjacke aus Leder und ein großer Kragen mit einem Hals-umarmt.

Temperley Mode versucht, um nicht in einen Trott oder Muster. Definieren Sie, wenn etwas beginnt, wie eine Wabe oder einem Wollpullover Perlen Abendkleid, schaltet sie es jedem Kunden, ihre Vision und Herausforderungen der Moderne zu folgen. Sie liebt es, ihre Fans auf Trab zu halten, und sie scheinen mehr als glücklich, mit ihr Schritt zu halten.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder