düğme_reklam

27 Şubat 2015 Cuma

Prominente vor und nach Photoshop


 Prominente vor und nach Photoshop


Fans von Beyonce haben auf Twitter festgezurrt, nach mehr als 200 mutmaßliche unbearbeitete Fotos von ihr 2013 L'Oreal Kosmetikkampagne wurden auf einer Fanseite durchgesickert namens The Beyonce Welt am Dienstag.

Der 33-jährige Superstar, für ihre Hit Track Flawless bekannt ist, scheint uneben und pickelige Haut unter stark angewandten Grundlage in den angeblich vor der Photoshop-Bildern haben.

Aber ihre Legionen von Bewunderern haben zur Unterstützung online geschaltet, Kritik an der Entsendung von den Bildern, mit vielen behauptet, sie nicht real sind.

Diese Outtakes wurden von Beyonce 2013 Handels- und Aktien schießt aus ihrem unfehlbaren Kampagne, die der Marke Lippenstifte und Stiftungen werben genommen
beyonce ohne Photoshop-Bild Bild

Beyonce Stolz zeigt REAL Körper nach der Reihe von epischen Photoshop ausfällt

Beyonce ist noch nicht auf die unbearbeitete Bilder, die sofort die von der Website, kurz nachdem sie geschrieben wurden aufgenommen wurden kommentieren. (Sie wurden von Komplex und Gawker gerichtet.) Die Outtakes scheinen von Beyonce Anzeigen für L'Oreal Feria und Unfehlbar Produkte, die Haarfarben, Lippenstifte und Stiftungen werben. Durch die weit verbreitete Verurteilung der Bilder, wenn auch die Fanseite seit sie entfernt und hat eine Nachricht geschrieben. "Durch die Geringschätzung des BeyHive haben wir die Bilder entfernt," so die Erklärung. "Wir wollen nicht, jede Drama verursachen, noch wollen wir fan Kriege zu beginnen. Einige der Dinge, die wir geschrieben haben gesehen waren einfach schrecklich, und wir haben noch keine Teile es wollen. Wir haben nur die Buchung der Fotos, um die Tatsache, dass unsere Königin ist natürlich schön, gleichzeitig ist sie nur eine ganz normale Frau zu teilen









Hiç yorum yok:

Yorum Gönder