düğme_reklam

25 Şubat 2015 Çarşamba

Elle Style Awards 2015 / Roter Teppich


 Elle Style Awards 2015 / Roter Teppich


Sommer 2016 Style Awards 2015: Taylor Swift, Rosie HW und Abbey Clancy führt Mode Pack
h Elle Style Awards fand in den Sky Gardens in London sogenannte Walkie Talkie Turm am Dienstagabend - und es war ein eng umkämpften Kampf um die besten gekleideten.

Cara Delevingne & Ellie Goulding Drehen Sie Köpfe bei den Elle Style Awards 2015
Lichter! Kamera! Fashion! Suchen Sie Personen, um die ELLE Style Awards 2015 zu feiern kam - und, natürlich, zu sehen, was sie tragen.



Aber Rosie Huntington-Whiteley, Taylor Swift und eine schwangere Abbey Clancy waren alle so ein gutes Spiel für den Titel.
Rosie HW musste tragen die sexy Look der Nacht, showing off jeder perfekten Körper in Leder und Wildleder kaum-Kleid direkt von der Anthony Vaccarello Frühjahr / Sommer 2015 Start- und Landebahn.

Das Modell sah unglaublich in der Mini, der eine gefaltete Chiffon- "Zug" und Racerback Stil von hinten kurzen Saum stellten, nicht zu vergessen, und fast unanständig.

Jedes Haar war zerzaust und ein wenig Rock-Küken, und wir müssen vollständig Zerkleinerung auf diesem Blick zugeben. Rosie hob das Modell des Jahres Gong an der Bash und es ist nicht wirklich schwer einzusehen, warum ist es?

Taylor Swift wurde auch suchen fabelhafte in einer Julien Macdonald Herbst / Winter 2015 smaragdgrünen Kleid mit einem vampy Madonna vibe, mit einem Spitzen-Overlay und eine ziemlich hohe Front Split.

h Sängerin gewann die Frau des Jahres Auszeichnung, die ihr von einem anderen Gewinner der Nacht, Sam Smith vorgestellt wurde.

Ein weiterer fave? Abbey Clancy, der Schwangerschaft super-sexy in einem gehäkelten Minikleid über einem weißen Slip getragen hat, und gepaart mit Killer schwarzem Lack strappy Fersen.


Jeder war einwandfreie Make-up, Haare zerzaust wurde, und ihre weiße Kupplung beendet einen Hauch der 60er Jahre diesen Schneider Wahl. Wir lieben.

Andere Stars an der Bash enthalten Ellie Goulding, Jourdan Dunn, Simon Cowell, Mollie King, Cara Delevingne, Daisy Lowe, Nick Grimshaw, Lewis Hamilton, Rebel Wilson und Olivia Wilde.

Sehen Sie alle Sterne in der stilvollen Soiree in unserer Galerie unten




















































Hiç yorum yok:

Yorum Gönder